Sonntag, 3. November 2013

Zu aller erst! ^^

Hallo alle zusammen,
schön das ihr euch zu mir verirrt habt. Hier in diesem Blog möchte ich all meine kreativen Einfällt und Vorhaben dokumentieren.

erstmal was zu meiner Wenigkeit:
Ich bin mitten in den Zwanzigern und eine wie ich denke sehr kreative Persönlichkeit. Ich nähe, bastle und mache aller Hand schöne Sachen für Festivals.
Ich gehe eher in die dunkle und düstere Richtung, bin aber keineswegs immer traurig und allein. ^^
Ich trage auch nicht nur schwarz, aber überwiegend.
Da mein Beruf nicht so viel mit Kreativität zu tun hat, lebe ich diese in meiner Freizeit aus und ihr könnt das nun auch verfolgen.

Ansonsten mache ich häufig mein Make up für Partys und Festivals selbst. Ab und an auch nach Tutorials aus YouTube. Ich würde dann hier evtl. gern ein paar Rückmeldungen und Anregungen von euch hören. ^^

Dann viel Spaß beim verfolgen und posten!!

Eure Mary

1 Kommentar: