Dienstag, 12. November 2013

Halloween Tutorial Empfehlung

So dann hab ich heute doch noch eine Kleinigkeit los zu werden. Ich mache ja sehr gern außergewöhnliches Make up für Partys. Während ich so im world wide web unterwegs war, bin ich auf ein wunderbares Tutorial gestoßen.
Ich musste es dann zu Halloween gleich mal testen, weil es soooo einen tollen Effekt hat.
Hier das TOLLE Tutorial:
http://www.youtube.com/watch?v=HNu4VByb8Ek&list_pxtube=TLMgnJtgl1wGwbXZOnX9y9UJKXIPQbIZE8

Das ist mein Ergebnis:


Ich habe nicht die Produkte aus dem Tutorial verwendet, sondern nur das war ich im Haus hatte. Verwendetes Material: roter, grauer, lila und weißer Lidschatten, Geleyliner, weißer Kajal, ansonsten alles was man sonst so zum abdecken benötigt, ach und weißes Puder

Ich kann das Tutorial nur empfehlen, schaut euch ruhig auch mal den Rest an. Ich muss sagen man kann es auch mit weitaus günstigeren Produkten so hin bekommen.
Viel Spaß beim testen!!

Eure Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen