Dienstag, 19. November 2013

Teilziel erreicht!! Korsett entfedert!

Hallo ihr Lieben,
ich hab mich dann heute direkt an das gestern geschriebene gemacht. ^^
Die Federn mussten also vom Korsett ab. Da tat sich die Frage auf, wie diese überhaupt am Korsett befestigt sind??!!
Es gab nämlich nur eine Naht am Schrägband, diese ging scheinbar auch durch die Federborte.
Beim Auftennen der Naht ist mir dann aber aufgefalle, das auch das Lackschrägband noch festgenäht ist. Was natürlich noch besser ist, da ich es dann nicht wieder annähen muss. ^^
Deshalb hier nochmal ein dickes Lob an Bibian Blue!!!

-------> ICH LIEBE BIBIAN BLUE!!! <-------

Es gab dann durch die Federn natürlich ein riesen Spaß mit meinen Katzitatzis, die ständig versucht haben Federn zu klauen. Ich habe ihnen dann auch 2 zum spielen zugestanden. ^^

So dann hier noch Bilder vom Teilziel! 

Mal schaun, ob ich heute noch mit dem Halskorsett anfange. Jetzt heißt es erstmal ESSEN!!! ^^

Eure
Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen