Freitag, 31. Januar 2014

Waist-Bow und Harness ^^

Hallo ihr Lieben,
ich war nicht unproduktiv in den letzten Tagen. ^^
Ich habe erstmal sehr viel Geld für Korsetts ausgegeben und dann hatte ich noch die tolle Idee, das ich noch etwas machen möchte, das ich mit und ohne Korsett tragen kann. So bin ich zum Waist-Bow und dem Harness gekommen.
Wie ihr wohl schon mit bekommen habt, mag ich Lack somit war ja das Material schon festgelegt. Die erste Version hab ich dann erstmal auf schwarzem Lack gemacht.
Inspiration für die Schleife hab ich von artificeclothing.com und ich muss auch sagen, das es nicht schwer war die Schleife zu machen.
Nun erstmal eine Übersichtaufnahme:
Zu den Details:


Was sagt ihr dazu? Ich Finders sehr schön und werde es in den nächsten Tagen noch in grün, blau und violett machen. Ggf. auch in leicht abgewandelter Form. ^^ 

Eure
Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen