Mittwoch, 22. Januar 2014

Lieblingsmaterial LACK!! ^^

Ich habe während mein Laptop abwesend war nicht nur getrödelt, NEIN!!
Es ist auch ein neues Lackoberteil entstanden. Ich habe mich von einem Bild das ich mal gesehen hab inspirieren lassen und das ist daraus geworden:

 Es beseht eigentlich nur aus Lackstreifen in verschiedenen stärken, als Neckholder gemacht. Ich fand zu der Zeit gerade Hosenträgerclips sehr interessant, deshalb wurden sie in nicht gerader geringer Menge verbaut. Außerdem hatte ich sie noch zu Hause rum liegen. ^^
An der Seite hab ich ein paar Tüllreste verbaut.
Da ich Kapuzen so gut finde, hab ich auch gleich noch eine Abnehmbare gemacht, ebenfalls aus Lackstoff.
Was haltet ihr davon?
Ich hab auch schon ein Tragebild, es ist zwar nicht besonders toll, aber besser als nichts. So könnt ihr es euch mal an einer realen Person vorstellen. ^^




Eure
Mary


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen