Sonntag, 9. Februar 2014

Steampunk-Waffe die 1.

Hallo da draußen,
ich war heute einen guten Freund besuchen. Er kann sehr gut lackieren und hat mir geholfen die Grundfarben für meine neue Steampunk-Waffe aus zu wählen und zu lackieren.
Besser gesagt, ich habe unterhalten und er lackiert. ;-)
Als Waffe hat eine Nerf-Gun gedient. Durch das Steampunk-Thema wurden die Farben nun praktisch vor gegeben: silbern-schwarz marmoriert (metallisch), braun und Bronze.
Peter hat also die Nerv auseinander gebaut und alle sichtbaren Teile bereit gelegt um sie mit den Grundfarben schwarz und silbern zu lackieren. Er hat Spraydosen verwendet und vorher auch Haftgrund aufgetragen.



Dann mussten wir ein paar Partien ankleben, da dort andere Farben hin sollten. Der Griff soll in einem Braunton erstrahlen und ein paar Teile noch in Bronze.
Als nun alles in der richtigen Farbe lackiert war und die kleinen Missgeschicke mit dem Pinsel ausgebessert waren, musste alles wieder zusammen gesetzt werden.
Zum Abschluss hat Peter dann noch 2 Schichten Klarlack aufgetragen.
Das Ergebnis sieht nun so aus:

In den nächsten Tagen werde ich mich dann an die Dekoration der Waffe machen. Was denkt ihr von dem Zwischenergebnis?

Eure
Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen