Mittwoch, 18. Juni 2014

Endzeit-Halskorsett die Dekoration und Tragebilder vom WGT

So ihr Lieben,
Ich hab mir nach dem WGT ein paar Tage gegönnt, in denen ich nicht viel gemacht habe. Nun habe ich wieder etwas Zeit, also kommen hier die neuen Posts für euch. ^^

Ich wollte für das Endzeit-Halskorsett einen ganz besonderen Look. Ich möchte das oben und unten aus dem Korsett Lederstücke unregelmäßig heraus schauen und etwas abgefressen aussehen. Es soll aber wirklich unwillkürlich aussehen, als ob es ein Tier angefressen hat.
Also habe ich mir verschieden große Locheisen gesucht um diese aus DM Leder heraus zu Stanzen.
Da ich kein echtes Leder verwende, gab es ein paar Komplikationen, man kann da leider keine Lochzange verwenden, das funktioniert aus irgend einem Grund nicht richtig. Ich denke es liegt an dem textilen Untergrund. Naja deshalb die Locheisen. ^^

Es hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert aber dann hatte ich genug verschieden große Löcher aneinander gesetzt. Das Ergebnis sieht nun so aus:



Da mir das Ergebnis gut gefallen hat, hab ich es glich mal zum WGT angezogen. ^^
Das ist dann das gesamte Outfit dazu:




Was sagt ihr dazu? Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Tag und ich werde es nie vergessen. ^^
WGT-Action jeaaaaaaahhhhhhhhh!!! <3 <3

Ich wünsche euch wunderbare Erlebnisse zu euren Festivals und würde mich sehr über Anregungen zu meine Ideen freuen.

Eure Mary






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen