Mittwoch, 18. Juni 2014

Großthema Faun: Faunhufe Part 2

Die Hufe an sich habe ich ja hier schon beschrieben, nun musste ich sie ja auch noch irgendwie an meine Beine bekommen und am besten noch so, das es auch gut aus sieht. ^^
Deshalb habe ich mir Beinstulpen gebaut, mit Fellbesatz am unteren Saum. Der Knick sollte ja auch gut heraus kommen, wenn man sich schon so Mühe gibt, es mit Schaumstoff heraus zu arbeiten.
Ich wollte das die Stülpen wie Overknees aus sehen und unten dann nur am Ende Fell haben, ich bin sonst der Meinung das es bei mir zu dick aus schaut. Frauen und ihre Probleme immer. ;-)
Die Stülpen an sich habe ich aus Jersey gemacht, damit sie gut sitzen und keine Falten werfen. In den oberen Bund habe ich einen breiteren Gummi eingenäht, damit sie nicht immer herunter rutschen. Ich muss sagen, das sie auch wirklich gut gehalten haben, obwohl ich noch eine hautfarbene Strumpfhose drunter hatte.

Hier nun die Bilder davon:



Es war ein sehr schöner Tage mit den Hufen, mir haben nur leider nach 4-5 h damit etwas die Füße weh getan. Aber trotzdem würde ich es immer wieder so machen. ^^

Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen und wenn ihr Anregungen für mich habt dann nur zu!!

Eure Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen