Mittwoch, 18. Juni 2014

Großthema Faun: Part 3 Oberteil

Da ich für dieses tolle Outfit auch ein außergewöhnliches Oberteil wollte habe ich mir den Kopf zerbrochen. Dann kam die Idee schlecht hin
--------------> Heißkleber <----------------
Also habe ich meine Schneiderpuppe in in den BH gequetscht, den ich an diesem Tag dann tragen wollte, und sie mit Backpapier umhüllt.
Dann habe ich mir einen Großpack Heißkleberstix gekauft. Die nette Verkäuferin meinte nur das diese Packung sonst nur von Schulen gekauft wird. ^^
Ich habe los gelegt und mir mein Oberteil praktisch auf die Puppe gemalt. Dann musste ich nur den Heißkleber dick genug auftragen, damit es nicht beim anziehen oder tragen reißt und schon war ich fast fertig. 
Die Farbe hat mir dann nicht ganz zugesagt, es ist so milchig weiß. Ich hab es dann mit Latexfarbe angemalt und schon hatte ich das Oberteil fertig. 
Da es mir soooooooo gut gefallen hat, hab ich dann noch ein passendes Beinteil und ein Band für den Oberarm gemacht. 



Ich muss fest stellen, ich LIEBE HEISSKLEBER!!!

Eure Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen