Donnerstag, 23. Januar 2014

Halskorsett Part 3: Cutouts und noch mehr Deko!

Hallihallo! ^^
Ihr da draußen, ich war mit meinem Halskorsett immer noch nicht zufrieden, deshalb hab ich es nochmals verbessert.
Ich dachte mir, das ich gerne mal ein Blumen Cutout machen würde und dann wollte ich auch den Ansatz der Federn noch etwas passend zu den Blumen dekorieren.
Ich hab mich dann mit meinem Skalpell und der Cutunterlage hingesetzt und ein Muster überlegt. Das wurde dann in mühevoller Kleinarbeit von Hand ausgeschnitten.


da nun auch noch der Ansatz der Federn etwas verändert werden sollte, hab ich in meiner Restesammlung von Bändern und Borten eine tolle Rosenborte gefunden. ^^
Die wurde dann noch flott mit der Nähmaschine angebracht und so sieht es nun aus:

Was haltet ihr davon? Ist es nun besser als vorher?

Eure
Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen