Mittwoch, 22. Januar 2014

Erste WGT Vorbereitungen

Hallo da draußen!
Da ich vor dem WGT nach Sardinien will und ich somit kaum Urlaub vorher hab, muss ich nun schon ein paar Kleinigkeiten vorbereiten.
Wie ihr im vorherigen Post nun schon gelesen habt ist mein Lieblingmaterial Lack und somit hab ich nun angefangen Stoffrosen aus Lack zu fertigen.
Ich kann nur sagen:

 ---------> ich hasse es jetzt schon <---------

Das ist so eine blöde Arbeit, aber was macht man nicht alles um sich hübsch zu machen. 
Ich habe also Lackrosen ausgeschnitten und da sie nicht nur auf der Oberseite aus Lack sein sollen hab ich sie doppellagig gemacht. Also muss auch noch alles umsäumt werden. 
Hier ein paar Bilder des Entstehungsprozesses:

 Die Rosen hab ich aus 4 Lagen gemacht, sie sehen fertig dann so aus:


Ich hab welche mit 3 und 4 Blättern pro Lage gemacht. Ich bin mal gespannt wie sie mit dem passenden Ouftig harmonieren. Das hab ich mir ja für diesen Monat noch vorgenommen. Mal schaun ob ich es fertig bekomme. ^^
Ich will ja dieses Jahr ein besseres Zeitmanagment an den Tag legen, das nehm ich mir zwar jedes Jahr vor, aber es hat bislang noch nie geklappt.

Eure
Mary


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen