Montag, 18. November 2013

Pimp deinen Rock

Hallo da draußen. ^^

Ich habe heute ein Päckchen erhalten, darin waren getauschte Sachen von Kleiderkreisel. Unter anderem auch ein Kamorock. Dieser ist zwar echt schön, aber wie ich finde für ein Partyoutfit zu schlicht und zu lang. Somit war die Idee zu einem diesmal recht kleinen Nähprojekt entstanden. ^^
Da ich ja sehr gern Lack trage und auch viele Lackstiefel habe, dachte ich mir das der Rock schon zu den Lackstiefeln passen sollte.

---> Die Idee war also den Rock zu kürzen und mit Lackapplikationen auf zu motzen.

Hier wie immer erstmal ein Bild zum Material:
 Begonnen hab ich damit den Rock um 3 cm zu kürzen und um zunähen.

Anschließend Habe ich mir gedacht das eine Lackborte zum Abschluss des Rockes sehr hübsch aussehen würde. Das hat mir aber an Lack noch nicht gereicht. Deshalb habe ich auch noch Applikationen aus Lackstoff an die Taschen angebracht und festesteckt.

Dann hab ich das Ganze mit meiner geliebten Nähmaschine angenäht. Und das wars dann eigentlich schon. Das keine Nähprojekt ist somit beendet und hier das Ergebnis:



Was haltet ihr davon?
Sobald ich den Rock auf Party mal ausgeführt hab stell ich auch noch ein paar Tragebilder des Ergebnisses online.

So dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim pimpen eurer Röcke!!!

Eure
Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen