Mittwoch, 13. November 2013

Es werde FLEDERMAUS!!!! ^^

Hallihallo,
Ich hatte euch ja gestern über meinen Rückschlag berichtet. Wie schon dort geschrieben habe ich mir heute an der Arbeit wie wild den Kopf zerbrochen.
Ich muss sagen, es ist manchmal echt gut ne Kranke-Schwester zu sein. Natürlich hab ich eine Lösung gefunden. ^^
-----> Fixomull <-----

So ein wunderbares Zeug, es ist nicht nur zum fixieren von Wundverbänden geeignet. NEIN!!! Man kann auch wunderbar Fledermäuse damit auf Schuhe sprühen. Man bekommt es in der Apotheke oder fragt mal eure Omas, ob sie noch was von nem Verband übrig haben. ^^
Ich hab also Fledermäuse auf das Fixomull gemalt, diese ausgeschnitten und dann aufgeklebt. Jetzt muss nur noch der Rest des Schuhes geschützt werden, also mit Papier und Malerkrepp abkleben.

Nun kann alles mit 2 Lagen Sprühlack bedeckt werden und das Papier kann entfernt werden.
Wenn der Lack etwas an getrocknet ist, kann auch das Fixomull abgezogen werden.


So schnell sind alte Schuhe verschönert. Das geht natürlich mit allen Modellen und auch mit jedem Motiv, es darf nur nicht zu filigran sein. ^^
Hier mein Ergebnis:

Was haltet ihr davon?
Ich finde sie ja sehr schön, muss dann nur noch die passenden Klamotten machen. ^^

Eure
Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen