Mittwoch, 27. November 2013

kreativ bunte Haargestaltung

So ihr Süßen!
Ich hab mich heute, mit einer Freundin,  mal wieder an die Gestaltung meiner Haare gemacht. ^^
Einfarbig kann ja jeder und normale Farben sind ja öde, deshalb muss was buntes her.
Ich habe ja schon mehrere Farben getestet, aber bislang nur eine gefunden die in der Handhabung einfach ist und relativ lange hält (c.a. 4 Wochen).



Diese wunderbare Farbe gibt es in den verschiedensten Farbtönen, da bei mir immer blau mit dabei ist nehme ich grün, violett, bis rot.
Man kann so wunderbar kreative Farbverläufe erzeugen.
Hier mein Ergebnis von heute:



Ich hab mich wieder für Blau- bis Grüntöne entschieden.
Hier noch ein Bild vom Mera Luna diese Jahr, da waren sie noch blau-violett. ^^

Was sagt ihr zu dieser kreativen Haargestaltung?
Ihr könnt es ja auch mal testen. ^^

Eure
Mary

4 Kommentare:

  1. Ich bin die mysteriöse Freundin, muahaha!!
    Ich muss mir das am Freitag noch mal live angucken, das grün ist doch heller als ich gedacht hätte. GLIBBER!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is nur auf den Bildern heller, bei Tageslicht is es deutlich dunkler als auf den Bildern. ^^

      Löschen
  2. Wo gibt's denn diese Farben?

    AntwortenLöschen