Dienstag, 12. November 2013

Schuhgestaltung

So ihr Lieben,
ich habe heute mit einer Umgestaltung meiner Plateaustiefel angefangen. Ich möchte für das WGT ein Batcave Fledermaus Outfit machen.
Hierfür will ich meine Stiefel mitLack besprühen, es sollen Fledermäuse in blau und grün drauf. Ich hab mir das Ganze etwas Schwarmartig vorgestellt.
Hier das Material, das hab ich heute schon im Bastelladen besorgt:
Ich hab dann zuerst versuch eine Schablone aus Papier zu machen, das hat aber nicht so geklappt. Die Ränder der Fledermäuse werden dann leider nicht so.
So Soll der erste dann aussehen, nur eben besprüht. Mal schauen, ich werde mir morgen an der Arbeit mal ein paar Gedanken dazu machen, wie ich die Schablone am besten befestige. Ich will ja auch ordentliche Ränder, es soll ja nach was ausschauen. ^^
Morgen gibt es dann weitere Ergebnisse. 
Lasst euch überraschen. 

Eure
Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen