Donnerstag, 21. November 2013

Halskorsett Part 2: Dekoration ^^

Heyho da draußen!!

Gestern ist ja das Halskorsett entstanden, nur hatte ich mich noch nicht für einen Verschluss entscheiden können. Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich einen Geistesblitz.
Da ich keine Schnürung wollte, da es am Hals immer etwas unpraktisch ist, und Druckknöpfe auch schwierig sind, wenn man nicht genau sieht wo sie sein müssen, habe ich mich nun für einen Klettverschluss entschieden.

Vorteile:
Es ist immer Passgenau, auch wenn man es nicht mm-genau anbringen kann.
Es ist einfach zu schließen, auch wenn man es nicht sieht.
Es lässt sich schnell öffnen.
Es sitzt nicht zu eng, da es leicht verstellbar ist.

Dann konnte ich zur Deko kommen, ich hatte vor einigen Tagen die Federborte von meinem Bibian Blue Korsett entfernt. Diese wird nun teilweise wieder aufgetragen. ^^
Ich habe es an der Schulterpartie des Korsetts befestigt.
Wie ich finde sieht es sehr dekorativ aus.

Hier ein paar Bilder dazu:


 Was ich an dieser Stelle noch los werden will, ich bin soooo stolz auf meine Nähmaschine. Ich hätte ja nicht gedacht, das sie dies Federborte schafft. Es ist nicht einmal ne Nadel gebrochen. ^^
Hier dann noch ein Tragebild:





Was sagt ihr dazu? Ich bin für Anregungen und Kritik immer offen. Will mich ja verbessern. ^^

Eure
Mary



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen