Mittwoch, 11. März 2015

Glitzer Make up\ Styling mit Blüten

Nun mal wieder was Make up technisches für euch. Es ist sehr einfach zu machen und man benötigt zu den normalen Sachen für ein Party Make up(Concealer, Grundierung, Rouge, Liedschatten, Mascara, Eyliner) nur Glitzersteinchen und einen weißen Kajalstift.
Ich wollte einen leicht feenartigen Look, da ich mein tolles durchsichtiges Korsett mit Spitzenapplikationen von Artifice Clothing anziehen wollte. 

Mit den Blüten und der Borte ist es schön Elfenhaft geworden. Hier noch ein Bild vor dem los gehen:

Ich finde es passt sehr gut zusammen. ^^
Nach der Grundierung verwende ich meist ein wenig Highliter und Rouge um die Konturen ein wenig zu verstärken. Ich hab dann blauen Liedschatten großzügig aufgetragen und verblendet. Dann Eyliner und Mascara drauf und schon hat man fast alles. Ich mag Kunstwimpern, aber für eine normale Party ist es mir manchmal zu nervig, ich mal einfach mit einem dünne Eyliner "Wimpern" auf das Lied. Das fällt nie jemanden auf. ^^
Dann mit Wimpernkleber die Glitzersteinchen ankleben und noch ein paar weiße Punkte dazu und schon ist es fertig.
Ich hoffe es gefällt euch.

Eure Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen