Dienstag, 25. März 2014

Fertigstellung des Schleppenrocks für das vicPic ^^

Heute komm ich mir so fleißig vor. ^^
Schon der 3. Post, aber ich hab davor ja schon länger gesammelt.
Hier nun die endgültigen Bilder vom Rock:

 Hier nochmal eine Übersichtaufnahme. Die Raffungen hinten habe ich nochmals geändert und auch unten an der Schleppe hab ich noch einige Details hinzugefügt.
 Ich habe mit Spitzenapplikationen und Stoffblumen gearbeitet. Die Stoffblumen habe ich selbst hergestellt.
 Die Raffung nochmal im Detail.
Ach ich finde ihn einfach wunderschön. Ich freue mich schon ihn zum vicPic zu tragen. Das wird bestimmt wieder ein toller Tag/ eins der besten Wochenenden des Jahres. ;-)
Ich würde mich sehr über Kritik und Anregungen von euch freuen!! Tut euch keinen Zwang an und schreibt etwas dazu.

Eure Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen