Donnerstag, 6. März 2014

Ausblick in die Endzeit!! *grusel*

So da ich nun mit dem viktorianischen Vorhaben fast fertig bin, muss ein neues her.
Da ich fürs WGT noch ein paar Sachen machen will und ich mir vorgenommen hab diese Jahr an einem Tag passend mit meinem Freund los zu ziehen, ist nun die Planung für ein gemeinsames Outfit fällig.
Mein Freund ist sehr groß und schlank, deshalb habe ich gedacht, das Endzeit ein passendes Thema ist.
Das große Problem an der Sache ist nur:

------ meine Figur ist nicht so passend für das Thema, wie ich finde -------

Da ich ja eher mit Rundungen ausgestattet bin, muss also ein Korsett her.
Ich habe mir eins aus der neuen Kollektion von Cyberesque raus gesucht, das nun für mich maßgeschneidert wird. ^^ 
Ich freue mich schon riesig. *spring*

Das nächste Vorhaben dafür ist nun ein Haskorsett aus Kunstleder, mit heraushängenden Lederteilen. Mal schau wie es gelingt, wenn ich soweit bin gibt es natürlich auch Bilder. 

Dann wünsche ich euch mal nen schönen Abend!

Eure 
Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen