Dienstag, 25. März 2014

Einhornaktion!! ^^

Da ich eine Freundin habe, die für ein Einhorn töten würde, habe ich ihr eins gemacht. ^^
Es ist ganz einfach, man benötigt nur Fimo oder eine andere Modelliermasse die es in verschiedenen Farben gibt.
Dann überlegt man sich wie man das Einhorn haben will und modelliert drauf los. Ich habe den Körper weiß gemacht und so was es von selbst stehen kann.
Da meine Freundin lila liebt musste das Einhorn natürlich eine lila Mähne und einen lila Schweif bekommen. War ja klar. ;-)
Die Mähne hat mir ein bischen Kopfzerbrechen verursacht, ich wollte Locken und es sollte aber auch irgendwie nach Haaren aussehen. Dann hat meine liebe Carina mir einen Tipp gegeben, das man einfach dünne Streifen machen muss, diese schön platt an drücken und dann mit dem Zahnstocher ein paar Rillen rein machen muss. Das ganze wird dann um den Zahnstocher gerollt und am Körper festgedrückt.
Hört sich voll einfach an, ist aber ne ganzschöne Arbeit, da es Rest klein und futselich ist. ^^
Ich habe es trotzdem vollbracht und bewundert nun das Meisterwerk xD:

 Ich finde ja das es echt gut gelungen, durch die vielen Locken am Kopf hat es leider etwas Übergewicht bekommen. Es kann aber gerade noch stehen. ^^
 Im Nachhinein ist mir auch aufgefallen, das die Beine etwas kurz geraten sind, aber das steigert den Niedlichkeitsfaktor ungemein. ^^ Das ist wie bei einer meiner Katzen der Körper ist nochmal nur die Beine etwas kurz, aber sie ist sooooo süß!!!
Nun könnt ihr es ja auch mal probieren. Ich habe etwas ne Stunde für das Einhorn gebraucht + Backzeit.
Viel Spaß

Eure
Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen