Montag, 29. September 2014

Party Make up mit goldener Inspiration

Hallo ihr Lieben,
ich hatte dieses Wochenende wieder mal etwas Inspirationen und hat diese an einem Party-Make up ausgelassen. Zu Hause hatte ich noch Blattgold von ein paar gebastelten Steampunk-Flügeln herum liegen, dadurch kam ich auf eine sehr goldige Idee. lol
Des weiteren wollte ich unbedingt ein paar Skleralinsen die ich noch nie ausprobiert hatte testen und ich muss sagen, es sah schon gut aus.
Hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen:



Was sagt ihr dazu? Ich habe für das Gold Gelliedschatten verwendet, die weißen Streifen sind einfach weißer Kanal und die schwarzen Streifen sind Aqua-Make up aus dem Cosplaybedarf. ^^
Dann noch zur Ergänzung das Blattgold, das hab ich mit Wimpernkleber befestigt.

Hier noch ein Bild von der Party: